Die Sieger des dritten Neufahrner Fotowettbewerbs stehen fest

Veröffentlicht am 10.09.2017 in Allgemein

Gewinnerfoto der Kategorie Ortsansichten

Von April bis Juli waren alle interessierten Hobbyfotographen dazu aufgerufen, ihre besten Fotos aus Neufahrn und Umgebung an die SPD Neufahrn zu senden und beim dritten Neufahrner Fotowettbewerb teilzunehmen. Nun hat die Jury getagt und die Gewinner stehen fest:

Bei der Auswahl der dreiköpfigen Jury konnten sich unter knapp 200 eingesandten Fotos vier Aufnahmen durchsetzen. Die Gewinnerfotos können Sie hier finden. (Gewinnerfotos 2017

Aufgenommen haben die Fotos:

• Marco Lindermeier: Bahnhof (Ortsansichten)
  • Niklas Schmitz: Abgeerntetes Maisfeld (In Garten, Feld und Flur)
  • Cathy Pickrahn: OMG (Freizeit, Sport & Feste)
  • Winfried Zwermann: Hoftor an der Bahnhofstr. (Historisches)

Alle Fotos können weiterhin unter folgendem Link betrachtet werden: flickr.com/spdneufahrn

Wir gratulieren den Gewinner herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Homepage SPD Neufahrn

04.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

17.02.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Jusos-Treffen
Wir werden bei unserem nächsten Treffen über den Europawahlkampf, geplante Veranstaltungen und über aktuelle …

04.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort