Im Bundestag: Florian Post

Florian Post betreut den Landkreis Freising als Bundestagsabgeordneter. Er kommt aus dem Münchner Norden und ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie des Deutschen Bundestags.

Die Homepage von Florian Post finden Sie hier.

Im Landtag: Doris Rauscher

Doris Rauscher betreut den Landkreis Freising als Landtagsabgeordnete. Sie kommt aus Ebersberg und ist Vorsitzende des Ausschusses für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie im Bayerischen Landtag und sozial- und familienpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion.

Die Homepage von Doris Rauscher finden Sie hier.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten