Aktuelles zur Bundestagswahl und zu kommunalen Themen - Neue Ausgabe des PIN

Veröffentlicht am 13.09.2017 in Allgemein

Der SPD Neufahrn ist es ein Anliegen, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neufahrn über die aktuellen politischen Themen zu informieren. So kurz vor der Bundestagswahl beschäftigt sich auch die aktuelle Ausgabe des "PIN" mit den anstehenden Wahlen. Gleichzeitig ziehen wir Bilanz über die kommunalpolitische Arbeit des Neufahrner Gemeinderats in den vergangenen drei Jahren.

Druckfrisch in Ihrem Briefkasten, oder hier online, berichten wir über:

• Zeit für einen Wechsel im Kanzleramt - Kanzlerkandidat Martin Schulz
  • Bundestagskandidat Andreas Mehltretter: Meine Schwerpunkte für den Bundestag
  • Wichtige Punkte aus dem Programm der SPD für ein modernes Deutschland
  • Halbzeitbilanz der SPD-Fraktion im Neufahrner Gemeinderat

Gesamte Ausgabe zum Download

Homepage SPD Neufahrn

04.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

17.02.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Jusos-Treffen
Wir werden bei unserem nächsten Treffen über den Europawahlkampf, geplante Veranstaltungen und über aktuelle …

04.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort