Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz

Veröffentlicht am 19.04.2021 in Bundespolitik

#### Herzliche Einladung zum Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz! ####

Die digitale Deutschlandtour führt unseren Kanzlerkandidaten

Olaf Scholz am Mittwoch, den 28. April, 18 Uhr, in die Bundeswahlkreise Freising-Pfaffenhofen-Schrobenhausen und Erding-Ebersberg. Wir bleiben im Gespräch, gerade in dieser Zeit, in der wir direkte Begegnungen reduzieren müssen, um das Coronavirus zu stoppen. Olaf Scholz stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und will umgekehrt erfahren, was die Menschen bei uns in der Region umtreibt.

Räumlich getrennt – und doch geht es ums Zusammenkommen und miteinander Diskutieren.

Magdalena Wagner und Andreas Mehltretter haben Olaf Scholz eingeladen und wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt!

In den Zukunftsgesprächen mit Olaf Scholz darf alles gefragt werden: von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Lockdown über gute Löhne, zukunftsfähige Mobilität und Gesundheitsversorgung, Coronahilfen für Selbstständige, moderne Bildung und Digitalisierung bis hin zu Fragen, wie eine sozial gerechte Klimapolitik aussieht.

Die Veranstaltung wird unter anderem live auf Facebook gestreamt. Ebenso wird es die Möglichkeit einer direkten Teilnahme geben – weitere Infos dazu finden Sie unter: www.lust-auf-fortschritt.de

⁉️ Ihr habt eine Frage an Olaf? Ganz einfach per E-Mail an ➡️ team@andreas-mehltretter.de schreiben oder auch direkt live im Stream stellen!

Homepage Jusos Freising

19.05.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Konsequente Energiewende - gerecht und sozial umgesetzt
Anmeldung unte lust-auf-fortschritt.de

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagskandidat

Hier finden Sie alle Infos zu seinem Programm für die Bundestagswahl.

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD