SPD Neufahrn jetzt auch bei Instagram

Veröffentlicht am 03.06.2019 in Presse

Liebe Bürgerinnen und Bürger, sehr verehrte Gäste unserer Seite,

die SPD Neufahrn ist jetzt nicht nur auf Facebook zu finden, sondern hat seit etwa einem Monat auch einen eigenen Account auf Instagram. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Aktivitäten auch dort folgen würden und unsere bildreichen Beiträge mit einem "Herz" markieren könnten. Hier geht es zu direkt zu unserem Instagram-Konto: Instagram SPD Neufahrn

Bei Fragen jeglicher Art wenden Sie sich gerne an unsere Ortsvereinsvorsitzende Beate Frommhold-Buhl (B.Frommhold-Buhl@spdneufahrn.de), oder unseren Beisitzer Maximilian Heumann (Maximilian.Heumann@spdneufahrn.de).

Oder schreiben Sie uns einfach direkt auf den Social Media Kanälen Facebook oder Instagram, sollten Sie schon dabei sein. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihre SPD Neufahrn

Homepage SPD Neufahrn

19.10.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (un)politscher Hoagart
Die SPD Hallbergmoos-Goldach greift ihren traditionellen geselligen Musikantentreff wieder auf und lädt he …

23.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreis-Aufstellungsversammlung Landrat und Kreistagsliste
beim Heurigen im Gasthaus zum Löwen, Landshuter Str. 66, Freising

04.11.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz