SPD Neufahrn jetzt auch bei Instagram

Veröffentlicht am 03.06.2019 in Presse

Liebe Bürgerinnen und Bürger, sehr verehrte Gäste unserer Seite,

die SPD Neufahrn ist jetzt nicht nur auf Facebook zu finden, sondern hat seit etwa einem Monat auch einen eigenen Account auf Instagram. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Aktivitäten auch dort folgen würden und unsere bildreichen Beiträge mit einem "Herz" markieren könnten. Hier geht es zu direkt zu unserem Instagram-Konto: Instagram SPD Neufahrn

Bei Fragen jeglicher Art wenden Sie sich gerne an unsere Ortsvereinsvorsitzende Beate Frommhold-Buhl (B.Frommhold-Buhl@spdneufahrn.de), oder unseren Beisitzer Maximilian Heumann (Maximilian.Heumann@spdneufahrn.de).

Oder schreiben Sie uns einfach direkt auf den Social Media Kanälen Facebook oder Instagram, sollten Sie schon dabei sein. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihre SPD Neufahrn

Homepage SPD Neufahrn

29.02.2020, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Wahlinfostand
Die SPD Hallertau hat am kommenden Samtag, den 29.02. von 9 bis 11 Uhr in Nandlstadt in der Marktstraße ggü. d …