Rote Kulturwochen 2012 in Neufahrn Barbara Lexa und Rupert Frank mit MundARTissimo

Veröffentlicht am 22.09.2012 in Ortsverein

Barbara Lexa und Rupert Frank mit MundARTissimo

Bairisch lebt – und wie! Jedenfalls dann, wenn Barbara Lexa und Rupert Frank
im Rahmen der Roten Kulturwochen in Neufahrn auftreten. Kein weichgespülter Dialekt, sondern ein musikalischer Sprachexkurs mit grandiosen Zungenbrechern, die es eigentlich auf Rezept geben müsste. Mit Wortakrobatik, Komik und natürlich mit viel Musik, denn die beiden Kabarettisten bringen gleich sechs verschiedene Instrumente mit.

Mit viel Gespür für Situationskomik greifen die beiden, die auch im wirklichen Leben ein Paar sind, Alltagsgeschehen auf und nehmen es genüsslich aufs Korn. Ein musikalischer Heiratsantrag auf bairisch, aber chinesisch angehaucht? Kein Problem für die beiden. Ein bairischer Country-Song im Reggae-Rhythmus? Doch, doch, das geht.

Alle Texte stammen aus eigener Feder, die virtuose Musik ist handgemacht, die Stimmen sind echt und der Humor auch.

MundARTissimo kommt am Freitag, den 19. Oktober, nach Neufahrn.
Gasthof Gumberger, Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Kartenvorverkauf bei Bücher Bernhard an der Bahnhofsstraße.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.Mundartissimo.de

Homepage SPD Neufahrn

23.06.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Wir-müssen-reden! in Neufahrn-Nord
Was liegt ihnen zur Kommunalpolitik auf dem Herzen? Sagen Sie es uns, wenn wir mit dem Info-Stand zu Ihnen kommen.

28.06.2018, 19:00 Uhr Besserer Mieterschutz für Moosburg
Moosburg | Gasthof Drei Tannen | Thalbacher Str. 53 mit Prof. Dr. Volker Zinkernagel (Vorsitzender des Miet …

02.07.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft