Kekse produzieren am laufenden Band

Veröffentlicht am 18.09.2019 in Familie

Eine kleine Fotostrecke zum Weltkindertag 2019 in Eching

Fotos: Ulrike Wilms

Am 15. September war es wieder soweit: Bei prächtigem Spätsommerwetter vergnügten sich hunderte Echinger Kinder mit ihren Eltern und Großeltern im Freizeitgelände. Unser SPD-Stand war den ganzen Tag über voll belegt. Schließlich sorgte das SPD unter Stefanies Anleitung dafür, dass leckerste Kekse gestaltet werden konnten. Eine Herausforderung, denn die kleinen und großen Kinder ließen nicht die kleinste Pause zu.

Homepage SPD Eching

19.10.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (un)politscher Hoagart
Die SPD Hallbergmoos-Goldach greift ihren traditionellen geselligen Musikantentreff wieder auf und lädt he …

23.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreis-Aufstellungsversammlung Landrat und Kreistagsliste
beim Heurigen im Gasthaus zum Löwen, Landshuter Str. 66, Freising

04.11.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz