Geschäftsstelle Freising

Gartenstr. 4 | 85354 Freising
Mobil 0175/9624375
markus.grill@spd.de

Sie erreichen Hr. Markus Grill als SPD-Stadtverbandsvorsitzenden in Freising über die Homepage des SPD-Ortsvereins Freising:
www.spd-freising.de

23.06.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Wir-müssen-reden! in Neufahrn-Nord
Was liegt ihnen zur Kommunalpolitik auf dem Herzen? Sagen Sie es uns, wenn wir mit dem Info-Stand zu Ihnen kommen.

28.06.2018, 19:00 Uhr Besserer Mieterschutz für Moosburg
Moosburg | Gasthof Drei Tannen | Thalbacher Str. 53 mit Prof. Dr. Volker Zinkernagel (Vorsitzender des Miet …

02.07.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft