SPD-Stammtisch mit Landratskandidat Herbert Bengler

Veröffentlicht am 09.03.2020 in Ortsverein

Am vergangenen Freitag trafen sich die Hallbergmooser Genossinnen und Genossen, sowie etliche Unterstützer der Gemeinderatsliste der SPD im Hotel-Gasthof Neuwirt zum monatlichen Stammtisch.

Als besonderen Gast wurde Herbert Bengler, der hoffentlich zukünftigen Landrat der SPD, zu einem insgesamt sehr informativen Abend begrüßt. In persönlichen Gesprächen und in netter Atmosphäre wurden die Chancen und vor allem auch die Herausforderungen, die Herbert Bengler auf sich zukommen sieht, diskutiert.

Auch die Eine oder der Andere Wirtshausbesucher informierte sich am Stammtisch. Vorwiegend trieben diese Bürgerinnen und Bürger Probleme um, die für den neuen Gemeinderat von Bedeutung sein werden, wie die Sanierung der Hauptstraße in Goldach, zweiter Teil.

Homepage SPD Hallbergmoos-Goldach

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung