Peter Warlimont und Martin Bengler nominiert

Veröffentlicht am 29.09.2012 in Wahlkreis

Frische Luft in der Arbeit der Abgeordneten in unserem Landkreis

Am 25.09.2012 nominierte der SPD-Kreisverband seine Kandidaten für Landtag und Bezirkstag, Peter Warlimont aus Freising und Martin Bengler aus Langenbach ...

... Beide möchten aktive Mitglieder ihrer Parlamente werden, denen kein Weg im Landkreis zu weit oder zu unangenehm ist, wenn es darum geht, sich mit Anliegen und Interessen aus unserem Heimatlandkreis auseinanderzusetzen.
Wir versprechen nicht, jedem nach dem Munde zu reden, und wir behaupten nicht, dass wir alles umsetzen können - aber wir werden da sein und uns für die Bedürfnisse der Bürger in unserem Landkreis interessieren!

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagskandidat

Hier finden Sie alle Infos zu seinem Programm für die Bundestagswahl.

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.