Gelungenes Sommerfest 2017

Veröffentlicht am 27.07.2017 in Ortsverein

SPD Sommerfest beim Hoarrer

Gelungenes Sommerfest

Auch heuer hatte die SPD wieder für den Hoarrer als Austragungsort für das Sommerfest gewählt. Wie auch im letzten Jahr zeigte sich Petrus gnädig und bei angenhmen sonnigen Wetter feierte man über einen längeren Zeitraum als im letzten Jahr, denn man startete gegen 12.00 Uhr und die letzten Gäste gingen gegen 20.30 Uhr. Dabei waren mehr Gäste zugegen als zuvor und genossen das geselliger Zusammensein zu den Klängen der Musik der „Goldacher Buam“. Für die Organisation und den Aufbau des Grillfestes waren Max Kreilinger, Oliver Jürgenhake, Ludwig Ossiander und Karl-Heinz Bergmann zuständig. Dank der Unterstützung des Freisinger Hofbräuhauses konnten man 2 Fässer Freibier ausschenken

Homepage SPD Hallbergmoos-Goldach

03.09.2018, 00:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

18.09.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

01.10.2018, 19:30 Uhr - 00:00 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen
Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. „Angesichts der

17.08.2018 18:27 Erwarte vom Treffen Merkel und Putin Signal der Entspannung
An diesem Samstag trifft die Bundeskanzlerin auf den russischen Präsidenten. SPD-Fraktionsvize Post macht deutlich: Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die pragmatische Suche nach Lösungen muss im Vordergrund stehen. „Meine Erwartung ist, dass von dem morgigen Treffen von Kanzlerin Merkel und Präsident Putin ein Signal der Entspannung im deutsch-russischen Verhältnis ausgeht. Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die