Aktuelles aus Neufahrn und zum Wahljahr 2018 - Neue Ausgabe des PIN

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Allgemein

Der SPD Neufahrn ist es ein Anliegen, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neufahrn über die aktuellen politischen Themen zu informieren. Zu Beginn des Jahres 2018 beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe des "PIN" mit den Kandidaten zu den anstehenden Wahlen. Gleichzeitig berichten wir über kommunalpolitische Themen aus dem Neufahrner Gemeinderat.

Druckfrisch in Ihrem Briefkasten, oder hier online, umfasst die aktuelle Ausgabe:

• In der Zwickmühle - GroKo Ja oder Nein?
  • Der Startschuss für soziales Wohnen in Neufahrn
  • Seniorenwohnungen mitten in Neufahrn
  • ISEK-Verfahren in Neufahrn - Was ist das?
  • Unser Bezirkstagskandidat Victor Weizenegger stellt sich vor
  • Nachruf zum Tod unseres MdB Ewald Schurer
  • Unser Landtagskandidat Markus Grill stellt sich vor
  • Zur Umbenennung der Carl-Diem-Straße

Gesamte Ausgabe zum Download

Homepage SPD Neufahrn

23.03.2019, 08:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand zum Thema "Können Bauen und Wohnen wieder bezahlbar werden?"

25.03.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Solidarisch, gerecht und sicher – den Sozialstaat neu gestalten
mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Schrodi | Furtner, Freising

27.03.2019, 19:00 Uhr "Sozialer und geförderter Wohnungsbau, regionale Wohnungsbaugenossenschaften
und auf Geschosswohnungsbau erweiterte Einheimischenmodelle als Lösungsansätze am Beispiel Pfaffenhofen a.d. Ilm …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!