„Weißwurscht mit Musik“ der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 23.07.2012 in Ortsverein
Biergarten 2012

Tapfer waren die ersten Gäste, die am Sonntag pünktlich um 10 Uhr zum SPD-Frühschoppen im Biergarten des Bratpfandl einliefen: Zwar schien die Sonne, doch das Thermometer zeigte zunächst gerade mal 14 Grad an.

In den nächsten drei Stunden kam dann mit immerhin 19 Grad Spitzentemperatur allmählich ein Sommer-Feeling auf.

Jaro Ponse und Anja Reja

Die Musik machten wie bereits im letzten Jahr der Neufahrner Jaro Ponse mit seinem Saxophon und die Freisinger Jazz-Sängerin Anja Reja.

Ewald Schurer

Und dass die Politik nicht zu kurz kam, dafür sorgte der Bundestagsabgeordnete und Haushaltsexperte Ewald Schurer mit ein paar Anekdoten.

Homepage SPD Neufahrn

01.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch
Am Freitag, 01.10.2021, treffen sich wie gewohnt um 19 Uhr die Mitgliederinnen und Mitglieder des SPD Or …

03.10.2021, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr SPD pflanzt Baum des Jahres am Tag der deutschen Einheit
Am Sonntag, 03.10.2021, Tag der deutschen Einheit, pflanzt der SPD Ortsverein Hallbergmoos-Goldach um …

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagskandidat

Hier finden Sie alle Infos zu seinem Programm für die Bundestagswahl.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“