„Von spanischen Tomaten und deutschen Schweinen“ - Veranstaltung am 17. Juli in Neufahrn

Veröffentlicht am 09.07.2019 in Veranstaltungen

Die SPD Neufahrn lädt ein zu einem Informations- und Diskussionsabend mit dem Thema:

„Von spanischen Tomaten und deutschen Schweinen“
Soziale und ökologische Wege zu einer zukunftsfähigen Landwirtschaft.

Im Zentrum des Abends stehen die Fragen, was bei Produktion, Transport und Konsum von Lebensmitteln schlecht läuft und wie soziale und ökologische Wege zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen Landwirtschaft aussehen können. Dazu begrüßen wir Andreas Jünger, M.A., Dokotrand der Umweltgeisteswissenschaften an der LMU München.

Die Veranstaltung findet am 17. Juli 2019 im Gasthaus Maisberger (Bahnhofstraße 54, 85375 Neufahrn) statt, Beginn 19:30 Uhr.

Homepage SPD Neufahrn

25.09.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins Moosburg

26.09.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Seenorettung im Mittelmeer-Diskussionsstammtisch
Der Flüchtlingsstrom hat in den letzten Jahren in Deutschland nachgelassen, aber nur scheinbar. Jeden …

28.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr „Wir müssen reden!“-Aktion in Neufahrns Zentrum

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel