Treffpunkt Sofa-Bar: Reden Sie mit!

Veröffentlicht am 04.12.2018 in Kommunalpolitik

Treffpunkt Sofa-Bar

Am 06.Dezember findet wie immer am ersten Donnerstag im Monat in der Neufahrner Sofa-Bar der kommunalpolitische Treffpunkt der SPD statt.

Mitglieder von Fraktion und Vorstand der SPD Neufahrn treffen sich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Sofa-Bar, Bahnhofstraße 18 bWir freuen uns über interessierte Bürgerinnen und Bürger, die mit uns über Neufahrner Themen oder besondere Anliegen diskutieren wollen oder einfach nur Fragen haben. Kommen Sie vorbei, reden Sie mit!

Ab 18.30 bis circa 20 Uhr.

Homepage SPD Neufahrn

07.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

04.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

04.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch