Neujahrsempfang der SPD-Eching

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Kommunalpolitik
Auch bei Minus-Temperaturen
mit dem Rad unterwegs

Am 23.01.2020 fand im Restaurant Dimi’s der Neujahrsempfang der Echinger SPD statt. Bürgermeister Sebastian Thaler und Gemeinderatskandidat Carsten Seiffert kamen trotz Minus-Temperaturen mit dem Fahrrad. Sebastian Thaler aus Dietersheim sogar mit Anzug und Kravatte.

Sir Flint’s Jazz Trio

Zwei launige Ansprachen von Carsten Seiffert und Sebastian Thaler eröffneten den Abend. Zum Buffet und den interessanten Diskussionen während des Abends spielte das „Sir Flint’s Jazz Trio“, das schon beim Richtfest des Rathauses für Furore gesorgt hatte. Mit dabei war der SPD-Gemeinderatskandidat Werner Pichl (Klarinette, Saxofon), sowie Franz Böhm (Gitarre) und Markus Faiss (E-Bass).

Homepage SPD Eching

05.03.2020, 18:30 Uhr - 05.03.2020 Treffpunkt Sofa-Bar
Kommunalpolitischer Stammtisch

05.03.2020, 19:30 Uhr Dämmerschoppen in Gammelsdorf