Neues Gemeinschaftshaus Fürholzen fast fertig

Veröffentlicht am 31.05.2021 in Soziales

Das neue Gemeinschaftshaus in Fürholzen ist so gut wie fertig. Ist es dort nicht schön geworden? Ein echter Gewinn für das Dorf, aber auch für die ganze Gemeinde Neufahrn, finden die SPD-Gemeinderätinnen Beate Frommhold-Buhl, Manuela Auinger und SPD-Gemeinderat Maximilian Heumann.

Zwei Räume bieten Platz für verschieden große Gruppen oder Veranstaltungen, es gibt natürlich eine Küche und ist barrierefrei zugänglich. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten bis zur endgültigen Fertigstellung.

Direkt am Haus gibt es einen schönen Spielplatz und der Löschteich unten beim Feuerwehrhaus wurde neu gestaltet. Wenn wir an die ersten Planungsschritte, die völlige Umplanung und all die vielen, und manchmal auch mühsamen Etappen zurückdenken, ist es wunderbar, dieses beeindruckende Ergebnis zu sehen!

Homepage SPD Neufahrn

25.06.2021, 19:30 Uhr Aus für die U6-Verlängerung – wie geht es jetzt weiter?
online per Zoom:  https://zoom.us/j/91525882633?pwd=N2hFeERrS3l6SVZEQlF5QkNZVldNQT09

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagskandidat

Hier finden Sie alle Infos zu seinem Programm für die Bundestagswahl.

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD