Mitgliederversammlung mit Weisswurstessen

Veröffentlicht am 16.12.2018 in Ortsverein

Neue Kassenprüfer

Gut besucht war die letzte Mitgliederversammlung für dieses Jahr - wir konnten fast die Hälfte unseres Ortsvereins am Sonntag vormittag zum Frühschoppen begrüßen!

Unser Ortsverein hatte auch Grund zur Freude: zum einen durften wir mit Peter Koch wieder einen neuen Genossen in unseren Reihen begrüßen und zum anderen hatte unsere Kassenfrau Renate Lilienthal kürzlich Geburtstag, zu dem wir herzlich mit einem -natürlich roten- Blumengesteck gratulieren!

Bevor wir uns über den großen Topf frischer Weißwürste hermachen konnten, galt es noch zwei neue Kassenprüfer zu wählen, da uns die beiden bisherigen in diesem Jahr in Richtung Ortsverein Moosburg verlassen hatten. Wir freuen uns, dass dieses Amt künftig Alois Neumaier, der bereits selbst viele Jahre Kassier war, und unser "zweitneuester" Genosse Uwe Huper übernehmen.

Homepage SPD Hallertau

04.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

17.02.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Jusos-Treffen
Wir werden bei unserem nächsten Treffen über den Europawahlkampf, geplante Veranstaltungen und über aktuelle …

04.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort