Mitgliederversammlung mit Weisswurstessen

Veröffentlicht am 16.12.2018 in Ortsverein

Neue Kassenprüfer

Gut besucht war die letzte Mitgliederversammlung für dieses Jahr - wir konnten fast die Hälfte unseres Ortsvereins am Sonntag vormittag zum Frühschoppen begrüßen!

Unser Ortsverein hatte auch Grund zur Freude: zum einen durften wir mit Peter Koch wieder einen neuen Genossen in unseren Reihen begrüßen und zum anderen hatte unsere Kassenfrau Renate Lilienthal kürzlich Geburtstag, zu dem wir herzlich mit einem -natürlich roten- Blumengesteck gratulieren!

Bevor wir uns über den großen Topf frischer Weißwürste hermachen konnten, galt es noch zwei neue Kassenprüfer zu wählen, da uns die beiden bisherigen in diesem Jahr in Richtung Ortsverein Moosburg verlassen hatten. Wir freuen uns, dass dieses Amt künftig Alois Neumaier, der bereits selbst viele Jahre Kassier war, und unser "zweitneuester" Genosse Uwe Huper übernehmen.

Homepage SPD Hallertau

23.03.2019, 08:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand zum Thema "Können Bauen und Wohnen wieder bezahlbar werden?"

25.03.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Solidarisch, gerecht und sicher – den Sozialstaat neu gestalten
mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Schrodi | Furtner, Freising

27.03.2019, 19:00 Uhr "Sozialer und geförderter Wohnungsbau, regionale Wohnungsbaugenossenschaften
und auf Geschosswohnungsbau erweiterte Einheimischenmodelle als Lösungsansätze am Beispiel Pfaffenhofen a.d. Ilm …