Fotowettbewerb 2019 - Die Gewinner stehen fest

Veröffentlicht am 27.12.2019 in Ortsverein

Gewinnerfoto 2019 in der Kat. Das Beste an Neufahrn

Von Juli bis November 2019 waren alle interessierten Hobbyfotograph*innen dazu aufgerufen, ihre besten Fotos aus Neufahrn und Umgebung an die SPD Neufahrn zu senden und beim vierten Neufahrner Fotowettbewerb teilzunehmen. Die Jury hat im Anschluss getagt und die Gewinner stehen fest:

Bei der Auswahl der dreiköpfigen Jury konnten sich unter 160 eingesandten Fotos vier Aufnahmen durchsetzen. Die Gewinnerfotos können Sie hier finden. (Gewinnerfotos 2019

Aufgenommen haben die Fotos:

• Winfried Zwermann: Wie früher (Ortsansichten)
  • Bernd Baunach: Frühstück im Grünen (In Garten, Feld und Flur)
  • Ilka Pommerenke: Tanz im Spiegelsaal (Freizeit, Sport & Feste)
  • Stephan van de Pavert: #DasHausamSee (Das Beste an Neufahrn)

Alle Fotos können weiterhin unter folgendem Link betrachtet werden: flickr.com/spdneufahrn

Wir gratulieren den Gewinner herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen.

Homepage SPD Neufahrn

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise