Diskussionsforum online

Veröffentlicht am 05.06.2012 in Ortsverein

Die Homepage der SPD Neufahrn dient der Information - wir aber wollen nicht nur informieren, sondern auch diskutieren. Dafür haben wir jetzt ein Forum online eingerichtet.

Nicht über die „große“ Politik oder die Zukunft des Euro, sondern über unsere Heimat und unsere Wünsche und Ideen für unseren Ort soll diskutiert werden. Über unseren Marktplatz, das Mesnerhaus, die Freizeitangebote, über Neufahrns Verkehr, seine Wirtschaft und über viele weitere Themen. Ideen und Verbesserungsvorschläge für unseren Ort gibt es viele, doch die Möglichkeiten, seine eigenen Ideen darzustellen und mit anderen zu diskutieren und weiter zu entwickeln, sind begrenzt. Nicht jeder findet den Weg zu öffentlichen Diskussionsrunden, die außerdem meistens an ein bestimmtes Thema gebunden sind. Viele hervorragende Ideen landen deshalb in der Schublade und kommen nie wieder zum Vorschein. Eine Verschwendung, wie wir finden.

Den Weg zum Forum finden Sie ganz leicht: Einfach rechts auf „Forum“ klicken.

Lesen kann dort jeder, doch wenn Sie mit diskutieren wollen, müssen Sie sich zuerst registrieren.

„Unsere Zukunft beginnt mit unseren Wünschen“ soll das Motto dieses neuen Forums sein.

Homepage SPD Neufahrn

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat