Die SPD Neufahrn präsentiert im Jubiläumsjahr: „Collin and friends“ – eine Gala der Zauberkünstler

Veröffentlicht am 18.05.2015 in Veranstaltungen

50 Jahre SPD Neufahrn, das ist ein Anlass, um sich etwas Besonderes einfallen zu lassen: Sechs Zauberer kommen aus ganz Deutschland nach Neufahrn und bieten den Gästen eine Gala, wie es sie hier noch nicht gegeben hat. Von Mentalmagie über Taschenspielertricks wird eine Vielfalt an Zaubertricks geboten, und jeder der Zauberer hat seine ganz persönliche Art und Weise, um die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.

Zauberer Collin, deutscher Vizemeister der Mentalmagie, begann seine Zaubererkarriere bereits als Schüler. Er ist ein echter Neufahrner, aber mit seiner Kunst des Gedankenlesens und Kartentricks längst deutschlandweit und auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Gemeinsam mit seiner Kollegin Simone Rau ist er für die offizielle Weltmeisterschaft  der Zauberkunst  nominiert, die vom 6. bis 11. Juli in Rimini stattfindet.

Simone Rau ist Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und war zwei Jahre in Folge Deutsche Jugendmeisterin der Zauberei. Letztes Jahr wurde sie deutsche Vizemeisterin der Kategorie Allgemeine Magie.

Doctor Marrax entführt die Zuschauer in die mittelalterliche Welt der Gaukler, Scharlatane und Quacksalber, und experimentiert mit seinem magischen Wundermittel Marrax-o-Fax. Für seine Shows wurde er auch im Ausland vielfach ausgezeichnet.

Paul Klain mischt gekonnt Pantomime, Tanz und Magie, und schafft es, Zauberei mit Poesie zu verbinden. Er präsentiert die Kunst der Kontaktjonglage und lässt gekonnt Kristallkugeln und Ringe schweben.

Peps Zoller baute nach einer Polizeiausbildung bei der Münchner Polizei das Glücksspielkommissariat auf und ist darüber hinaus der einzige, öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Spielbetrug in Deutschland. Vor sechs Jahren feierte er sein 50jähriges Bühnenjubiläum als Zauberkünstler, ist Mitglied des Zauberclubs Magic Castle in Hollywood und eng befreundet mit den Las Vegas-Stars Siegfried und Roy.

Nikolai Striebel war 2014 deutscher Jugendmeister und gibt auf der Bühne einen Schüler, der heimlich beginnt zu zaubern.

Die Gala der Zauberkünstler „Collin and friends“ findet am Samstag, den 13. Juni, in der Alten Halle statt. Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten gibt es für 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei Bücher Bernhard, Bahnhofstraße 39 in Neufahrn, oder online unter kartenservice@zauberer-collin.de

 

Homepage SPD Neufahrn

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagsabgeordneter

Andreas Mehltretter - Ihr Bundestagskandidat

Hier finden Sie seine Homepage.

Newsticker

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

22.03.2024 12:24 Eine starke Wirtschaft für alle – Mehr Arbeitskräfte für unser Land
Wir wollen in Deutschland alle Potenziale nutzen. Das geht vor allem mit guten Arbeitsbedingungen und einfachen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Zusätzlich werben wir gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. Quelle: spd.de

Unser Programm für den Landkreis 2020–2026

SPD-Kreiswahlprogramm 2020-2026

Digital-Plan für einen zukunftsfähigen Landkreis

Digital-Plan

Digitale Behördengänge, ein Bürgerhaushalt, gute Internet-Versorgung und digitale Ausstattung der Schulen, eine Katastrophen-Warn-App, Pflegekarte und vieles mehr – hier gibt es unseren Digital-Plan für einen zukunftsfähigen Landkreis.

Unser Mobilitätskonzept für den Landkreis

Mobilitätskonzept

Gegen Verkehrschaos, für nachhaltige Mobilität als öffentliche Daseinsvorsorge – hier gibt es unser Mobilitätskonzept für den Landkreis.

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Jusos Freising

Counter

Besucher:1065672
Heute:114
Online:1