Aktuelle Informationen zur Politik in Neufahrn und Umgebung - Neue Ausgabe des P.I.N.

Veröffentlicht am 21.11.2016 in Kommunalpolitik

Die aktuelle Ausgabe der kommunalpolitischen Zeitschrift der SPD Neufahrn ist druckfrisch im November 2016 erschienen. Sie wird an alle Haushalte in Neufahrn verteilt.

Darin berichten wir über:

• Ein Meilenstein: Das Neufahrner Wohnungsbau-Paket
  • Zweite Runde der Aktion Wir-Müssen-Reden abgeschlossen
  • Makulatur - über eine Bodenschwelle
  • Der Neufahrner Zankapfel: Die geplante Buslinie 692
  • Der Weg in eine gute und gerechte Zukunft - Bundestagskandidat Andreas Mehltretter stellt sich vor

Gesamte Ausgabe zum Download

Homepage SPD Neufahrn

Andreas Mehltretter – Ihr Bundestagsabgeordneter

Hier finden Sie seine Homepage.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag