Veröffentlicht am 04.03.2018 in Ortsverein

Am 01.03.2018 durften wir auf unserer Jahreshauptversammlung in der Weinstube Huber unsere Schriftführerin Astrid Schindler anlässlich ihrer zehnjährigen Parteizugehörigkeit hochleben lassen!

Zu den Gratulanten gehörten auch unser Bezirkstagskandidat Victor Weizenegger (rechts) und unser Landtagskandidat Markus Grill (links).

Bei der anschliessenden Wahl der Europawahldelegierten zeigte unser Ortsverein seine Frauenpower (von links nach rechts): Gisela Kurkowiak, Elke Karell und Astrid Schindler.

Ausführliche Berichte der Hallertauer Zeitung und des Freisinger Tagblatts über unsere Jahreshauptversammlung finden Sie unter "Lokalpresse".

Homepage SPD Hallertau

03.09.2018, 00:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

18.09.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

01.10.2018, 19:30 Uhr - 00:00 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg