Aktuelles zur Bundestagswahl und zu kommunalen Themen - Neue Ausgabe des PIN

Allgemein

Der SPD Neufahrn ist es ein Anliegen, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neufahrn über die aktuellen politischen Themen zu informieren. So kurz vor der Bundestagswahl beschäftigt sich auch die aktuelle Ausgabe des "PIN" mit den anstehenden Wahlen. Gleichzeitig ziehen wir Bilanz über die kommunalpolitische Arbeit des Neufahrner Gemeinderats in den vergangenen drei Jahren.

Druckfrisch in Ihrem Briefkasten, oder hier online, berichten wir über:

• Zeit für einen Wechsel im Kanzleramt - Kanzlerkandidat Martin Schulz
  • Bundestagskandidat Andreas Mehltretter: Meine Schwerpunkte für den Bundestag
  • Wichtige Punkte aus dem Programm der SPD für ein modernes Deutschland
  • Halbzeitbilanz der SPD-Fraktion im Neufahrner Gemeinderat

Gesamte Ausgabe zum Download

Homepage SPD Neufahrn

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001030296 -

25.01.2018, 19:30 Uhr Gemeinsame Veranstaltung Moosburg - Langenbach - Hallertau
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,     wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, gerade …

31.01.2018, 19:00 Uhr Nominierung Landtags- und Bezirkstagskandidat/in

05.02.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung