Ewald Schurer ...

Homepage von Ewald Schurer ... kommt aus Ebersberg und betreut mit außergewöhnlicher Hingabe den Landkreis Freising als SPD-Bundestagsabgeordneter. Zu seinen großen Erfolgen für den Landkreis gehören:
  • Ausbau des Bahnhofs Langenbach
  • Ortsumfahrung für Au in der Hallertau
Im Moment setzt er sich für die Gemeinden Allershausen, Paunzhausen und Schweitenkirchen intensiv für eine Verbesserung des Lärmschutzes entlang der Autobahn A9 ein.

Isabell Zacharias ...

Homepage von Isabell Zacharias ... kommt aus München und betreut mit weit überdurchschnittlichem Einsatz den Landkreis Freising als SPD-Landtagsabgeordnete. Zu ihren besonderen Aktivitäten im Landkreis gehören:
  • Sozialempfänge in Neufahrn, Nandlstadt und Moosburg
  • Bildungsempfang in Freising
  • Ortsbesuche bei Firmen und Einrichtungen (z.B. HAWE Hydraulik, Hofbrauhaus, Kaufhaus Rentabel, AWO Moosburg, Projekt Etappe, Moschee Moosburg u.v.a.)
Im Moment hilft sie uns bei unserer Arbeit gegen die 3. Startbahn und unserem Wirken in die Münchner SPD hinein.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001017582 -

23.11.2017, 18:30 Uhr Vorstandssitzung des OV Moosburg
Bitte die Termin- und Lokaländerung beachten! Die Sitzung ist für Mitglieder offen.

04.12.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch der SPD Allershausen/Kranzberg

10.12.2017, 17:00 Uhr Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

Kreis-Wahlflyer 2014

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“