Ewald Schurer ...

Homepage von Ewald Schurer ... kommt aus Ebersberg und betreut mit außergewöhnlicher Hingabe den Landkreis Freising als SPD-Bundestagsabgeordneter. Zu seinen großen Erfolgen für den Landkreis gehören:
  • Ausbau des Bahnhofs Langenbach
  • Ortsumfahrung für Au in der Hallertau
Im Moment setzt er sich für die Gemeinden Allershausen, Paunzhausen und Schweitenkirchen intensiv für eine Verbesserung des Lärmschutzes entlang der Autobahn A9 ein.

Isabell Zacharias ...

Homepage von Isabell Zacharias ... kommt aus München und betreut mit weit überdurchschnittlichem Einsatz den Landkreis Freising als SPD-Landtagsabgeordnete. Zu ihren besonderen Aktivitäten im Landkreis gehören:
  • Sozialempfänge in Neufahrn, Nandlstadt und Moosburg
  • Bildungsempfang in Freising
  • Ortsbesuche bei Firmen und Einrichtungen (z.B. HAWE Hydraulik, Hofbrauhaus, Kaufhaus Rentabel, AWO Moosburg, Projekt Etappe, Moschee Moosburg u.v.a.)
Im Moment hilft sie uns bei unserer Arbeit gegen die 3. Startbahn und unserem Wirken in die Münchner SPD hinein.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 999622 -

21.09.2017, 19:00 Uhr Politischer Stammtisch Eching

02.10.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch der SPD Allershausen/Kranzberg

05.10.2017, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

Kreis-Wahlflyer 2014

20.09.2017 06:31 Weltkindertag 2017: „Kindern eine Stimme geben!“
Der diesjährige Weltkindertag am 20. September steht unter dem Motto „Kindern eine Stimme geben!“ Wenige Tage vor der Bundestagswahl macht das den Handlungsbedarf deutlich. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen Kinder und Jugendliche in Zukunft noch stärker beteiligen. Und wir werden das Wahlalter bei Bundestagswahlen absenken. „Wir wollen, dass künftig auch auf Bundesebene Jugendliche bereits ab

19.09.2017 19:29 Flüchtlingskindern eine Chance durch Bildung geben
Weltweit sind über die Hälfte aller Flüchtlinge Kinder, unter den Rohingya-Flüchtlingen aus Myanmar sind es sogar 60 Prozent. Am morgigen Weltkindertag rückt das Schicksal von Flüchtlingskindern in den Mittelpunkt. Sie haben nicht nur ihr Zuhause verloren. Die meisten werden auch ihrer Zukunft beraubt, indem sie keinen Zugang zu Bildung erhalten. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich im

19.09.2017 18:49 Mehr Personal, bessere Bezahlung und mehr Pflegeplätze