Die Sieger des dritten Neufahrner Fotowettbewerbs stehen fest

Gewinnerfoto der Kategorie Ortsansichten

Von April bis Juli waren alle interessierten Hobbyfotographen dazu aufgerufen, ihre besten Fotos aus Neufahrn und Umgebung an die SPD Neufahrn zu senden und beim dritten Neufahrner Fotowettbewerb teilzunehmen. Nun hat die Jury getagt und die Gewinner stehen fest:

Bei der Auswahl der dreiköpfigen Jury konnten sich unter knapp 200 eingesandten Fotos vier Aufnahmen durchsetzen. Die Gewinnerfotos können Sie hier finden. (Gewinnerfotos 2017

Aufgenommen haben die Fotos:

• Marco Lindermeier: Bahnhof (Ortsansichten)
  • Niklas Schmitz: Abgeerntetes Maisfeld (In Garten, Feld und Flur)
  • Cathy Pickrahn: OMG (Freizeit, Sport & Feste)
  • Winfried Zwermann: Hoftor an der Bahnhofstr. (Historisches)

Alle Fotos können weiterhin unter folgendem Link betrachtet werden: flickr.com/spdneufahrn

Wir gratulieren den Gewinner herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Homepage SPD Neufahrn

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001017572 -

23.11.2017, 18:30 Uhr Vorstandssitzung des OV Moosburg
Bitte die Termin- und Lokaländerung beachten! Die Sitzung ist für Mitglieder offen.

04.12.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch der SPD Allershausen/Kranzberg

10.12.2017, 17:00 Uhr Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

Kreis-Wahlflyer 2014

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“