Arbeitnehmerrechte wahren - Besuch beim Personalrat des Landratsamts

Arbeit & Wirtschaft

Wir haben den Personalrat des Landratsamts Freising besucht.
PR-Vorsitzende Carolin Hofer, ihre Stellvertreterin und ihr Stellvertreter nahmen sich dankenswerterweise Zeit und berichteten von ihren Anliegen, u.a.:

• Abschaffung der sachgrundlosen Befristungen
  • Ausweitung der Freistellung für Personalvertreter

Die Beschäftigten in Betrieben und im öffentlichen Dienst brauchen eine starke Vertretung ihrer Interessen! Das hat sich Deutschland in Jahrzehnten bewährt und muss auch so bleiben.
Die SPD ist ein Garant dafür!

Markus Grill, Katharina Grill, Peter Warlimont, Andreas Mehltretter und Beate Frommhold-Buhl (sowie Fotograf Gerhard Schlegel) wünschen dem neu gewählten PR am Landratsamt bei seiner wichtigen Arbeit Erfolg, Überzeugungskraft, Durchhaltevermögen und einen aufgeschlossenen Arbeitgeber.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001009628 -

26.10.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Watt Turnier SPD-Hallbergmoos-Goldach
Am 26.10 findet wieder unser Watt-Turnier im Gasthof Gruber statt. Die Startgebühr beträgt 10&eur …

05.11.2017, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Treffen der Jusos Freising