N.N.

Seit 2005 hat Ewald Schurer, MdB aus Ebersberg, unseren Bundeswahlkreis betreut.
Am 3. Dez. 2017 ist Ewald Schurer im Alter von 63 Jahren verstorben.
Sein völlig unerwarteter Tod hat uns tief getroffen.
Wir sind ihm unendlich dankbar für sein unermüdliches Engagement im Landkreis Freising gegen die 3. Startbahn, für mehr Lärmschutz entlang der A9, für Sozialprojekte und Wohnungsbau, für den Ausbau des Bahnhofs in Langenbach und die Ortsumfahrung von Au.

Isabell Zacharias ...

Homepage von Isabell Zacharias ... kommt aus München und betreut mit weit überdurchschnittlichem Einsatz den Landkreis Freising als SPD-Landtagsabgeordnete. Zu ihren besonderen Aktivitäten im Landkreis gehören:

• Sozialempfänge in Neufahrn, Nandlstadt und Moosburg
  • Bildungsempfang in Freising
  • Ortsbesuche bei Firmen und Einrichtungen (z.B. HAWE Hydraulik, Hofbrauhaus, Kaufhaus Rentabel, AWO Moosburg, Projekt Etappe, Moschee Moosburg u.v.a.)

Im Moment hilft sie uns bei unserer Arbeit gegen die 3. Startbahn und unserem Wirken in die Münchner SPD hinein.

03.09.2018, 00:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

18.09.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

01.10.2018, 19:30 Uhr - 00:00 Uhr Stammtisch SPD Allershausen Kranzberg

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles