Deutschlands Rolle in der Welt - Olaf Scholz in Freising

Unverhofft kommt manchmal oft. Weil ein anderer Termin in seiner Bayerntour ausgefallen ist, haben wir nun die große Freude, am kommenden

Mittwoch, den 26.07.

von 15:30 bis ca. 17 Uhr

in der Freisinger Orangerie

Am Staudengarten 11

85354 Freising

den Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Genossen Olaf Scholz, bei der SPD Freising begrüßen zu können.

Der Termin steht erst seit Donnerstagnachmittag sicher, deshalb können wir ihn auch jetzt erst offiziell bekannt geben.

Deutschlands Rolle in der Welt

Lesung, Diskussion und Kaffee mit

Olaf Scholz, Erster Bürgermeister von Hamburg

und Andreas Mehltretter Bundestagskandidat

Eine Anmeldung per Mail bis spätestens Montag, 24.7. ist erforderlich.

Wir würden uns sehr freuen, sie auf diesem Termin begrüßen zu können!

Gerne darf auch für diesen Termin zur besten Kaffeezeit Werbung gemacht werden.

Eine Anmeldung unter Markus.Grill@spd.de bis kommenden Montag, 24.7. um 24 Uhr ist erforderlich.

Herzliche Grüße

Markus Grill                                     Andreas Mehltretter                   Peter Warlimont

SPD-Stadtverbandsvorsitzender         Bundestagskandidat                       SPD-Kreisvorsitzender

Homepage SPD Freising