Deutschlands Rolle in der Welt - Olaf Scholz in Freising

Unverhofft kommt manchmal oft. Weil ein anderer Termin in seiner Bayerntour ausgefallen ist, haben wir nun die große Freude, am kommenden

Mittwoch, den 26.07.

von 15:30 bis ca. 17 Uhr

in der Freisinger Orangerie

Am Staudengarten 11

85354 Freising

den Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Genossen Olaf Scholz, bei der SPD Freising begrüßen zu können.

Der Termin steht erst seit Donnerstagnachmittag sicher, deshalb können wir ihn auch jetzt erst offiziell bekannt geben.

Deutschlands Rolle in der Welt

Lesung, Diskussion und Kaffee mit

Olaf Scholz, Erster Bürgermeister von Hamburg

und Andreas Mehltretter Bundestagskandidat

Eine Anmeldung per Mail bis spätestens Montag, 24.7. ist erforderlich.

Wir würden uns sehr freuen, sie auf diesem Termin begrüßen zu können!

Gerne darf auch für diesen Termin zur besten Kaffeezeit Werbung gemacht werden.

Eine Anmeldung unter Markus.Grill@spd.de bis kommenden Montag, 24.7. um 24 Uhr ist erforderlich.

Herzliche Grüße

Markus Grill                                     Andreas Mehltretter                   Peter Warlimont

SPD-Stadtverbandsvorsitzender         Bundestagskandidat                       SPD-Kreisvorsitzender

Homepage SPD Freising

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 999618 -

21.09.2017, 19:00 Uhr Politischer Stammtisch Eching

02.10.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch der SPD Allershausen/Kranzberg

05.10.2017, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

Kreis-Wahlflyer 2014

20.09.2017 06:31 Weltkindertag 2017: „Kindern eine Stimme geben!“
Der diesjährige Weltkindertag am 20. September steht unter dem Motto „Kindern eine Stimme geben!“ Wenige Tage vor der Bundestagswahl macht das den Handlungsbedarf deutlich. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen Kinder und Jugendliche in Zukunft noch stärker beteiligen. Und wir werden das Wahlalter bei Bundestagswahlen absenken. „Wir wollen, dass künftig auch auf Bundesebene Jugendliche bereits ab

19.09.2017 19:29 Flüchtlingskindern eine Chance durch Bildung geben
Weltweit sind über die Hälfte aller Flüchtlinge Kinder, unter den Rohingya-Flüchtlingen aus Myanmar sind es sogar 60 Prozent. Am morgigen Weltkindertag rückt das Schicksal von Flüchtlingskindern in den Mittelpunkt. Sie haben nicht nur ihr Zuhause verloren. Die meisten werden auch ihrer Zukunft beraubt, indem sie keinen Zugang zu Bildung erhalten. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich im

19.09.2017 18:49 Mehr Personal, bessere Bezahlung und mehr Pflegeplätze