Bezahlbares Wohnen - Anträge der SPD

Soziales

Die SPD im Landkreis Freising drängt weiter darauf, dass sich die Kommunalpolitik, die Landes- und die Bundespolitik beim Megathema "Bezahlbares Wohnen" noch intensiver engagieren.

Dazu hat die SPD in der Stadt Freising zum Beispiel beantragt, im Stadtgebiet gezielt nach Flächen für öffentlich geförderten Wohnungsbau zu suchen ... man darf nicht nur sonntags drüber reden, man muss von Montag bis Samstag auch was dafür tun!!!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001037876 -

22.02.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins Moosburg
Die Sitzung ist für Mitglieder offen.

01.03.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung
Neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht wählen wir unsere Europawahldelegierten und freuen uns, den Bezirk …

06.03.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD