Ortsvereine

WebsoziCMS 3.3.9 - 912090 -

27.06.2016, 20:00 Uhr Bürgerstammtisch der SPD Langenbach
beim Alten Wirt in Langenbach

01.07.2016, 15:00 Uhr Quartiersbesuch südlich der Hauptstraße (mit Sebastian Thaler)
Info hier

01.07.2016, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Unser monatlicher Stammtisch für Genossinnen und Genossen, Freunde und Interessierte.

17.06.2016 06:30 In eigener Sache: Neue Forumsoftware – übersichtlichere Struktur
Das Herzstück der WebSozi-Kommunikation – das Forum – wurde mit einer modernen Forensoftware ausgestatte. Basis ist jetzt Burning Board® von der WoltLab® GmbH. Notwendig geworden ist dies aufgrund der fehlenden Aktualisierungen der bisherig genutzten Software. Die Umstellung wurde gleichzeitig zu einer Verschlankung der Themenbereiche genutzt. Dadurch wird das Forum deutlich übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Eingeteilt ist

16.06.2016 06:30 WebSozis Seite des II. Quartals 2016 – lars-winter.jetzt
Der Winter bringt den Sommer Gar nicht kalt kommt die Webseite von Lars Winter auf den Bildschirm. Mit seiner Seite lars-winter.jetzt, für seine Bürgermeisterkandidatur extra eingerichtet, zeigt er was eine aktuelle Homepage alles bieten sollte. Aktuelle Beiträge, Videoblogs, Links zu den Social-Media-Auftritten und natürlich umfangreiche Informationen über den Kandidaten. Die Homepage wurde mit einem responsiven